P a u l i n e  J o r d a n
Goldschmiedin

Von 2012 - 2014 besuchte ich die Kunstschule International Munich Art Lab (IMAL). In dieser Zeit machte ich ein Praktikum bei Daniela Walde und entdeckte dort meine Liebe zum Goldschmieden. Seither kann ich mir nichts Schöneres vorstellen.

Von 2014 - 2017 machte ich meine Ausbildung an der Staatlichen Berufsfachschule für Glas und Schmuck in Neugablonz. Im Winter 2017 konnte ich meine ersten Markterfahrungen auf dem Weihnachtsmarkt in Kempten machen.

Seit Januar 2018 arbeite ich in München in der Goldschmiede an der Kreppe. Daniela Walde brachte mir unter anderem viel über Reparaturen und Umarbeitungen bei. Einmal die Woche gebe ich dort Goldschmiede- und Eheringkurse. Nebenbei arbeite ich im Haus der Eigenarbeit in München als Fachberaterin, leite Schulprojekte, Kindergeburtstage und gebe Kurse für Anfänger.

Schmückt euch und eure Lieben!

Pauline

IMPRESSUM
DATENSCHUTZERKLÄRUNG